Anlaufstelle ist wieder geöffnet

Gute Nachrichten gibt es aus unserer Anlaufstelle: Ab sofort haben wir wieder geöffnet. Aber es ist alles ein bisschen anders als ihr das bei uns kennt. Da wir uns natürlich auch an die Coronaschutzverordnung halten, müssen wir den Ablauf für euren Besuch in der Anlaufstelle ein bisschen regeln. Wenn ihr zu uns kommen möchtet, müsst ihr euch im Vorfeld anmelden, da immer nur eine begrenzte Anzahl von Leuten gleichzeitig da sein können. Wir haben aber über den Tag verteilt verschiedene Angebote für euch, die ihr zu unterschiedlichen Zeiten besuchen könnt. Jede Woche findet ihr hier dazu einen Wochenplan hier auf der Seite.

Jeder Programmvormittag beginnt um 10.00 Uhr mit der “School Time”, in der wir euch bei schulischen Fragen und Hausaufgaben unterstützen. Ihr könnt bei uns auch drucken und unsere, vom Förderverein finanzierten, Laptops für Videokonferenzen und Referate benutzen.

Zur Einzelfallberatung können natürlich auch noch zusätzliche Termine vereinbart werden.

Und selbstverständlich könnt ihr auch wieder Billard und PS4 spielen. Meldet euch bei uns. Wir freuen uns euch endlich wiederzusehen.

AchtungHygiene